Aufbau der Homepage

Alles zu und über die Homepage von SpankingPrivat der Gemeinschaft der Spankerinnen und Spanker.
Öffentlich sichtbar und beschreibbar, auch für Gäste.
Für Fragen + bei Problemen.
Forumsregeln
Für den Inhalt der Beiträge ist allein der jeweilige Autor verantwortlich!
Gesperrt
Benutzeravatar
Webi
Eckelzwerg
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 12:39
Schweiz

Aufbau der Homepage

Beitrag von Webi »

Die Homepage SpankingPrivat ist aufgebaut auf phpBB einer frei erhältlichen Foren - Software. Aufgepeppt mit verschiedenen Erweiterungen um Dienste zur Verfügung stellen zu können, zum Beispiel den Chat. Abgerundet wird das Ganze durch die Portal-Erweiterung.

Baue ich noch aus, wird erweitert um wichtige Erklärungen zu der Software und deren Möglichkeiten. Bitte noch nichts dazu schreiben.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Dir gerne zur Verfügung, bedenke aber, dass niemand hier im Forum wohnt. Wir sind bemüht so schnell wie möglich zu antworten. Deshalb bitte Dein Thema nicht vor 24 Stunden puschen.
  • Für Deine Frage oder Dein Problem erstelle ein neues Thema, dies ist auch für unsere Gäste möglich.
  • Wähle einen aussagekräftigen Titel! - "Hilfe", "Es geht nicht" oder "Es spinnt" hilft niemandem.
  • Beschreibe Dein Problem, Deine Frage möglichst genau. Was hast Du machen wolltest, was ist passiert, kam eine Fehlermeldung. Je genauer, desto besser.
SpankingPrivat ist aufgeteil in 2 Bereiche:
  • Den öffentlichen Bereich. Diese
  • Den Mitgliederbereich
Ich bin root ... ich darf das.
Gesperrt