Geschichte

Was ist der Sinn, Ziel und der Zweck von diesen Seiten. Reine Informationen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Webi
Eckelzwerg
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 12:39
Schweiz

Geschichte

Beitrag von Webi »

SpankingPrivat wurde vor dem Jahr 2008 von aktiven Spanker – Liebhabern beiderlei Geschlechts als Gemeinschaft (Community) ins Leben gerufen mit dem Ziel: Allen interessierten eine Heimat zu bieten, eine aktive Gruppe von Gleichgesinnten mit Forum, Fragen + Antworten, Geschichten, Erklärungen, Chat, Anzeigen und vielem mehr.

Die Gemeinschaft wuchs sehr schnell und stiess auf grossen Anklang in diesen Kreisen.
Doch leider kam plötzlich und unverhofft alles auf einmal: berufliche Veränderungen, Umzüge, gesundheitliche Probleme, familiäres, persönliches, technische Probleme und noch so einiges. So schlief leider alles ein.

Und heute, Ende 2020 / Anfangs 2021 wollen wir SpankingPrivat wieder zu neuem Leben erwecken,
Ich bin root ... ich darf das.
Gesperrt