Ausflugsziele

Was es an Neuheiten gibt, wird hier veröffentlicht.
Gerne realisieren wir so weit wie möglich die Vorschläge der Mitglieder von SpankingPrivat.
Diskussionen dazu finden im Forum "SpankingPrivat Mitglieder" statt.
Antworten
Benutzeravatar
Webi
Eckelzwerg
Beiträge: 370
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 12:39
Schweiz

Ausflugsziele

Beitrag von Webi »

Das Leben besteht nicht nur aus Arbeiten, Essen, Schlafen und Spanking.
Wichtig ist auch die Freizeit, Hobbys, Ausflüge, Reisen und ... und ... und ...
Jeder / jede hat Orte die man gerne besucht, die man liebt und mag.

So ist man im Team von SpankingPrivat auf die Idee gekommen, es kann ganz toll und lustig sein, dies zusammenzutragen und andere Mitglieder 'gluschtig' zu machen auf seine Lieblingsorte.
Eine passende Erweiterung für das Forum der SpankerINNEN wurde gefunden und eingebaut.

Jedes Voll-Mitglied von SpankingPrivat kann und darf seine Lieblingsorte, etc. eintragen und so andere Neugierig machen, dazu anregen diesen Ort auch einmal zu besuchen. Dazu sind die folgenden Kategorien gedacht:
  • Ausflugsziel - ganz allgemein. Wo kann man hingehen.
  • Freizeitpark - der Name sagt es.
  • Gaststätte / Restaurant - wo isst man gut und lecker? Was ist besonders?
  • Hotel / Herberge - tolle Orte zum Übernachten. Gemütlich, schön, heimelig.
  • Motorradtreffpunkt - für unsere motorisierten 2 Radfahrer.
  • Museum / Ausstellung - was solle man gesehen und besucht haben?
  • Pension - wo kann man besonders schön seinen Urlaub verbringen?
  • Sehenswürdigkeit - also das MUSS man einfach gesehen haben.
Die Liste wird auf Wunsch erweitert.


Die Karte der Ausflugsziele mit allen Einträgen kann die ganze Welt sehen, aber nichts eintragen.
Ich bin root ... ich darf das.
Benutzeravatar
Mama Rita
Real
Beiträge: 70
Registriert: Do 28. Jan 2021, 14:38
Schweiz

Re: Ausflugsziele

Beitrag von Mama Rita »

Hallo Webi

Ich muss schon sagen ; das hast du echt super gemacht.
Ich finde es so oder so toll, dass sich in unserer SpankingGemeinschaft nicht alles nur und ausschliesslich um Spanking handelt. Macht doch auch Spass unter gleichgesinnten mal über etwas anderes zu Quaseln.

Es Grüsst Mama Rita
Benutzeravatar
Lausebengel
Real
Beiträge: 149
Registriert: So 20. Dez 2020, 09:59
Schweiz

Re: Ausflugsziele

Beitrag von Lausebengel »

Sehr gut, gefällt mir.
Und ich habe mir erlaubt auch das Eine und Andere zu erfassen. Ist gar nicht so schwer :-)
Danke @Webi für die Anleitung, ich staune: sie funktioniert sogar. :-) *mit-Bier-nach-Webi-werfe* Gnade.
Benutzeravatar
MONIKA
Real
Beiträge: 279
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 16:18
Schweiz

Re: Ausflugsziele

Beitrag von MONIKA »

Lausebengel hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 14:56 Sehr gut, gefällt mir.
Und ich habe mir erlaubt auch das Eine und Andere zu erfassen. Ist gar nicht so schwer :-)
Danke @Webi für die Anleitung, ich staune: sie funktioniert sogar. :-) *mit-Bier-nach-Webi-werfe* Gnade.
Mir hat das Ding ja auch gefallen wie ich da mal "Inne-glüegelet-han.". Und sogar Meine das Bringe auch ich die Technisch-Hoch-Versierte-Monika Fertig dort was Rein-zu-machen. Aber mit Bier nach webi Werfen? Hm. Fraglich. Ich bin mir ja nicht mal so Sicher ob webi Übberhaupt Bier Trinker ist. :?:
Antworten