Mitglied werden - Registrierung

Alles zu und über die Homepage von SpankingPrivat der Gemeinschaft der Spankerinnen und Spanker.
Öffentlich sichtbar und beschreibbar, auch für Gäste.
Für Fragen + bei Problemen.
Forumsregeln
Für den Inhalt der Beiträge ist allein der jeweilige Autor verantwortlich!
Antworten
Benutzeravatar
Webi
Eckelzwerg
Beiträge: 371
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 12:39
Schweiz

Mitglied werden - Registrierung

Beitrag von Webi »

Für den vollen Zugang zu Homepage von SpankingPrivat musst Du registriertes Mitglied sein. Die Registrierung geschieht in 5 unkomplizierten Schritten. Dieses Vorgehen soll die Gemeinschaft der SpankerINNEN vor Fakes schützen.

1. Klick oben auf Registrieren. Lies die Nutzungsbedingungen durch und erkläre Dich damit einverstanden.
2. Nun wird Dir das Registrierungsformular angezeigt. Fülle es Wahrheitsgetreu aus und sende es nach der Kontrolle ab.
-Bitte beachte die Schreibweise vom Benutzername (kann nachträglich nicht geändert werden).
3. Das System sendet Dir eine Bestätigungs-Mail zu mit einem Link, um Dich Eintragen zu lassen. Erst dann bist Du erfasst.
- Du bist in der Mitgliederkarte sichtbar. Sofern Du oben den Eintrag "Mitgliederkarte" nicht siehst, stimmen die Daten nicht. (kannst Du im persönlichen Bereich richtig stellen.)
- Du hast nun einen eingeschränkten Zugang und gehörst der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" an.
- Dein Benutzername / Nickname ist nun in Blau.
4. Öffne nun das Forum "Mitglieder Vorstellungen" und schau Dich um. Übernimm das Geschriebene unter "Wichtiges zu der Vorstellung" und schreibe Deine Vorstellung. Klick auf 'Absenden' damit Deine Vorstellung gespeichert wird.
5. Ein Moderator wird benachrichtigt und schaut sie an. Wenn alles in Ordnung ist, schaltet er sie frei und Du erhältst dazu eine Nachricht.
6. So schnell wie möglich wirst Du in die Gruppe "SpankingPrivat Mitglieder" verschoben.
- Dein Name ist nun Hellblau
- Du hast vollen Zugang zur Gemeinschaft der Spanker.

Wir alle freuen uns, wenn Du rege und aktiv mitmachst, Dich einbringst und Deine Meinung und Fragen zur Diskussion stellst.
Bei Fragen oder Probleme zur Homepage, dem Vorgehen, der Technik, etc. wende Dich an jemanden aus dem Team, an einen Moderator oder Administrator.

Für Wünsche, Ideen oder Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Fühle Dich als ein willkommenes Mitglied der Gemeinschaft von SpankingPrivat.

Probleme mit der Registrierung
Bei allfälligen Fragen oder Problemen hast Du 2 Möglichkeiten:
  • Beschreibe hier als Antwort Dein Problem, auch Gäste können hier schreiben.
  • Benutze das Kontaktformular (unten auf der Seite) und wende Dich an den Administrator.
Ich bin root ... ich darf das.
Antworten