Valentinstag Nachtrag

... darf nicht zu Kurz kommen.
Antworten
Benutzeravatar
Lausebengel
Real
Beiträge: 149
Registriert: So 20. Dez 2020, 09:59
Schweiz

Valentinstag Nachtrag

Beitrag von Lausebengel »

Wer weiss was zum Vermissten?
Valentinstag.jpeg
Benutzeravatar
MONIKA
Real
Beiträge: 279
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 16:18
Schweiz

Re: Valentinstag Nachtrag

Beitrag von MONIKA »

Monika weiss ganz Sicher das der noch am Leben ist. Er muss nur erst Lernen mit all den Sachen umzugehen. Und daher hat seine Madame ihn kurzerhand zum "Putz-Fimmel-Sklaven" Erklärt. Und jetzt, getreu nach dem Motto. "Als Emanzipeirter-Mann" Lernt er seit Jahren die Pflichten der Damen zu Erfüllen. Weil das eben Dauert Liegt die Vermissten Anzeige vor.
Und weil er eben eine sehr Strenge Madam hatt, er auch Hin und wieder "Männer-Bockig" ist, Dauert das eben so Lange.
Übrigens das Wort Männer-Bockig Darf keinesfalls mit zickig Übersetzt werden. Denn das ist weder eine Madam noch eine Lady oder eine Frau. Wir zicken nicht wir Lernen Männern wie der Haushalt Läuft.
Noch Fragen zum Thema?
Antworten