Spanking-Maschinen

Alles zu und über die Homepage von SpankingPrivat der Gemeinschaft der Spankerinnen und Spanker.
Öffentlich sichtbar und beschreibbar, auch für Gäste.
Für Fragen + bei Problemen.
Forumsregeln
Für den Inhalt der Beiträge ist allein der jeweilige Autor verantwortlich!
Benutzeravatar
Lausebengel
Real
Beiträge: 156
Registriert: So 20. Dez 2020, 09:59
Schweiz

Re: Spanking-Maschinen

Beitrag von Lausebengel »

Buerschchenswitch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 21:40
Ja ich hatte lange eine solche Primitiv-Maschine. Selber gemacht aus einem Velo-Rad.
@Buerschchenswitch es gibt doch hier ein Forum Selbstgemacht wäre da dein Spanking-Rad nicht gut aufgehoben? Ev. sogar mit Bauanleitung und Bild(er)?
Buerschchenswitch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 21:40 Als switch und Bi wird es wohl viele geben die behaupten, Bi und Homo sei dasselbe.
Bi und Homo sind genau so 2 Paar Schuhe wie Spanking und BDSM. :-) - Nun faucht gleich MONIKA wieder los. OHH.
Buerschchenswitch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 21:40 Je mehr Clubs Gay Club Spanking Clubs (ASN Zürich Marquise de Sade Oftringen) Sexkinos schliessen oder
schon lange zu sind, Spanking Clubs De Sade verschwinden geht nur noch das Kopfkino????
Ich persönlich versthe und kenne die Clubwelt nicht. aber wie schon mal geschrieben: Webi baut hier in SpankingPrivat an sowas rum. Wenn du mehr weist dazu, wer, wo, welcher Club und so, schreib ihn doch an. Dann kann er das einbauen und Alle haben etwas davon. Ist nur so meine Idee dazu.
Benutzeravatar
Buerschchenswitch
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Feb 2021, 16:45
Schweiz

Re: Spanking-Maschinen

Beitrag von Buerschchenswitch »

Ja klar doch, werde ich das machen. Ich habe zwei davon bereits kontaktiert.
Und ich hatte das ja schon mal erwähnt, die Fremdgeh-Lokalitäten sind im Moment
in einem Dauerhoch. Am Samstag bekam ich keinen Platz mehr. Und am Sonntag
ab 17.00 wurde frei wegen Absage. Verrückt. Der Grund wohl ist auch, dass
es sehr Preiswert ist. Und ja viele möchten ihre Ideen ausleben, haben aber
Keine Sturmfreie Bude ;) ;) Gruss Buerschchenswitch
Antworten