SpankingPrivat Umfrage

SpankingPrivat Umfrage

Wir möchten / wollen die Gemeinschaft der (Schweizer) SpankerINNEN wieder aufbauen und weiter ausbauen. Dazu möchten wir Dich auffordern und einladen an unserer SpankingPrivat Umfrage teilzunehmen. Wir danken für Deine Mithilfe und freuen uns darüber. Jede Antwort freut uns und hilft beim weiteren Auf- und Ausbau.
Jede Frage kann eigenständig und unabhängig von den anderen, beantwortet werden. Wir können die Antworten der einzelnen Fragen nicht denen der anderen zuordnen. So ist das Antworten völlig diskret und anonym möglich. Wir sehen nur das Total der Antworten auf jede Frage.

Ganz unten hast Du die Möglichkeit uns das Eine oder Andere, Deine Ideen oder Vorstellungen, etc. mitzuteilen.
Auf Deinen Wunsch können wir Dich auf dem Laufenden halten und Dich weiter informieren.

Soll SpankingPrivat wieder auferstehen?
Was soll SpankingPrivat enthalten?
  • Add your answer
Muss SpankingPrivat kostenlos sein?
  • Add your answer
Mitglieder müssen sich registrieren?
  • Add your answer

Mit dem folgenden Formular kannst Du uns Weiteres dazu mitteilen. Auf Wunsch halten wir Dich auf dem Laufenden.

    Bitte löse die Rechenaufgabe: Spamschutz 40 + = 45

    Zurück zu:

    SpankingPrivat (Sratseite)

    SpankingPrivat Regeln