Die Suche ergab 24 Treffer

von MONIKA
Sa 17. Sep 2022, 16:10
Forum: Neues bei SpankingPrivat
Thema: SpankingPrivat Anzeiger
Antworten: 9
Zugriffe: 13099
Schweiz

Re: SpankingPrivat Anzeiger

Senf dazu geben und webi Ärgern.
Ist IT Kram. Da soll sich der webi mal auf sein PC-Rum-mache-Stühlchen" Setzen und vielleicht muss da mal ....... .
Weiss ich doch nicht. Eben IT Kram.
Ach ja. Da habe ich noch was Schlaues.
Die die können sollen doch wollen.
Es Liebs Grüessli a alli.
von MONIKA
Fr 1. Okt 2021, 19:16
Forum: Humor ...
Thema: Corona Selbstest
Antworten: 4
Zugriffe: 9420
Schweiz

Re: Corona Selbstest

Das gute Alte Telefon. Niemand Redete von Speichern und was weiss ich noch so alles.
Das waren noch Zeiten.
von MONIKA
Fr 1. Okt 2021, 19:14
Forum: Humor ...
Thema: Valentinstag Nachtrag
Antworten: 4
Zugriffe: 7797
Schweiz

Re: Valentinstag Nachtrag

Da hast du Sicher Recht frechersub Und wenn der-da nicht gelehrig war dann Dauert seine Lehrzeit eben so Lange bis er es gelernt hat. Selbst unter den Umständen das er keine Freiheit hat. Denn nur Strenge Hilft da weiter. Mann, ja Mann muss dann aber auch sehen was Damen und Ladys so alles für den-d...
von MONIKA
Do 6. Mai 2021, 20:17
Forum: Humor ...
Thema: Corona Selbstest
Antworten: 4
Zugriffe: 9420
Schweiz

Re: Corona Selbstest

So ein Ding gab es allerdings kleiner und Leichter bei uns Daheim an der Wand.
Zähle ich jetzt zur Gruppe der nie-Kranken?
Und eine Gebrauchsanweisung gibt es von Hellboy.
von MONIKA
Sa 17. Apr 2021, 22:27
Forum: SpankingPrivat Homepage, Fragen + Hilfe
Thema: Spanking-Maschinen
Antworten: 11
Zugriffe: 18080
Schweiz

Re: Spanking-Maschinen

Ich bin ja nicht gerade das was m(M)an(n) unter Mistress Versteht. Aber deine Fantasie kann ich gut Nachvollziehen. Das BI mit Schwul Gleichgesetzt wird ist ja auch nur wegen der Unaufgeklärtheit der Leute. Stammtisch-Faust-Regel. BDSM. Klar doch. alles Irre-Krank-Typen. Denen gehört der Arsch Verso...
von MONIKA
Mi 24. Mär 2021, 16:04
Forum: Humor ...
Thema: Für den verspielten Dom
Antworten: 1
Zugriffe: 6272
Schweiz

Re: Für den verspielten Dom

Das "Dom-Quitsche-Entchen" hat was. Gefällt mir gut.
Viel Spass Damit.
von MONIKA
Di 16. Mär 2021, 20:07
Forum: Humor ...
Thema: Hochzeitstag
Antworten: 1
Zugriffe: 6335
Schweiz

Re: Hochzeitstag

Der Horst Hält sich Bedeckt-Versteckt. Mit Grund.
Da diese GEschichte ein Happy-end haben wird wird auch Horst wieder auf der Bildfläche erscheinen.
Ich Liebe Happy-ends.
von MONIKA
Di 16. Mär 2021, 20:04
Forum: Neues bei SpankingPrivat
Thema: Ausflugsziele
Antworten: 3
Zugriffe: 9905
Schweiz

Re: Ausflugsziele

Sehr gut, gefällt mir. Und ich habe mir erlaubt auch das Eine und Andere zu erfassen. Ist gar nicht so schwer :-) Danke @Webi für die Anleitung, ich staune: sie funktioniert sogar. :-) *mit-Bier-nach-Webi-werfe* Gnade. Mir hat das Ding ja auch gefallen wie ich da mal "Inne-glüegelet-han."...
von MONIKA
Fr 5. Mär 2021, 21:22
Forum: Humor ...
Thema: Zähne Putzen
Antworten: 4
Zugriffe: 10506
Schweiz

Re: Zähne Putzen

MONIKA, Du hast aber doch nichts Anderes erwartet! Oder doch? Hm. Was soll ich denn jetzt dazu sagen? Also. Wenn meine Konservative-Erziehungs-Ader sich dazu Äussern müsste dann wäre die Antwort etwa. Trinken geht ja noch. Aber beim Saufen Hört der Spass auf. Ein Gläschen am Tag Mag gerade so gehen...
von MONIKA
Di 2. Mär 2021, 19:46
Forum: Humor ...
Thema: Zähne Putzen
Antworten: 4
Zugriffe: 10506
Schweiz

Re: Zähne Putzen

Das isch wieder emal e so en Typische Lausebengel.
Aber gefallen Tut der.