Die Suche ergab 21 Treffer

von Lausebengel
Mo 19. Apr 2021, 16:04
Forum: SpankingPrivat Homepage, Fragen + Hilfe
Thema: Spanking-Maschinen
Antworten: 11
Zugriffe: 18086
Schweiz

Re: Spanking-Maschinen

Ja ich hatte lange eine solche Primitiv-Maschine. Selber gemacht aus einem Velo-Rad. Buerschchenswitch es gibt doch hier ein Forum Selbstgemacht wäre da dein Spanking-Rad nicht gut aufgehoben? Ev. sogar mit Bauanleitung und Bild(er)? Als switch und Bi wird es wohl viele geben die behaupten, Bi und ...
von Lausebengel
Do 18. Mär 2021, 12:58
Forum: Humor ...
Thema: Wer kann diese Fussmatte gebrauchen
Antworten: 2
Zugriffe: 7448
Schweiz

Re: Wer kann diese Fussmatte gebrauchen

Ich nicht, habe kein Hundeli, auch keinen Hund. :-)
von Lausebengel
Mo 15. Mär 2021, 14:56
Forum: Neues bei SpankingPrivat
Thema: Ausflugsziele
Antworten: 3
Zugriffe: 9910
Schweiz

Re: Ausflugsziele

Sehr gut, gefällt mir.
Und ich habe mir erlaubt auch das Eine und Andere zu erfassen. Ist gar nicht so schwer :-)
Danke @Webi für die Anleitung, ich staune: sie funktioniert sogar. :-) *mit-Bier-nach-Webi-werfe* Gnade.
von Lausebengel
Mo 15. Mär 2021, 14:51
Forum: Humor ...
Thema: Hochzeitstag
Antworten: 1
Zugriffe: 6340
Schweiz

Hochzeitstag

0auf100.jpeg
ICH war es nicht, ich heisse nicht Horst und ich werde nicht vermisst.
von Lausebengel
Fr 5. Mär 2021, 08:10
Forum: Humor ...
Thema: Zähne Putzen
Antworten: 4
Zugriffe: 10510
Schweiz

Re: Zähne Putzen

MONIKA hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 19:46 Das isch wieder emal e so en Typische Lausebengel.
MONIKA, Du hast aber doch nichts Anderes erwartet! Oder doch? :mrgreen:
von Lausebengel
Di 2. Mär 2021, 05:08
Forum: Humor ...
Thema: Kommenden Freitag
Antworten: 0
Zugriffe: 5616
Schweiz

Kommenden Freitag

Termin Freitag
Termin Freitag
Muss ich Heute meinem Chef sagen.
von Lausebengel
Mo 1. Mär 2021, 07:16
Forum: Humor ...
Thema: Zähne Putzen
Antworten: 4
Zugriffe: 10510
Schweiz

Zähne Putzen

Zähne putzen
Zähne putzen
Ich sag es ja: Wasser ist gefährlich!
von Lausebengel
Fr 26. Feb 2021, 15:02
Forum: Humor ...
Thema: Freitag
Antworten: 1
Zugriffe: 6216
Schweiz

Freitag

Freitag
Freitag
Freitag, ich wünsche allen Mitgliedern, Interessierten und Gästen von SpankingPrivat ein schönes Wochenende.
von Lausebengel
Fr 19. Feb 2021, 06:30
Forum: Humor ...
Thema: Sollte man mich suchen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 7011
Schweiz

Re: Sollte man mich suchen ...

MONIKA hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 19:54 Aber der Job könnte Interessant sein.
Ist er auch, dank der Rückendeckung von den Blauen.
Aber mir ist es um die Jahreszeit am Bahnhof zu kalt, habe was anderes gefunden: Klick.
von Lausebengel
Fr 19. Feb 2021, 06:26
Forum: Humor ...
Thema: Traumjob
Antworten: 1
Zugriffe: 6350
Schweiz

Traumjob

Stadtbrauerei-Spalt.jpeg
Was es alles gibt! Ich habe mich beworben. :-)

Es ist kein Jux, schau selber: Klick. :mrgreen: