Die Suche ergab 14 Treffer

von HELLBOY
Do 2. Jun 2022, 09:42
Forum: Neues bei SpankingPrivat
Thema: SpankingPrivat Anzeiger
Antworten: 9
Zugriffe: 13108
Schweiz

Spanking Anzeiger für den Deutschsprachigen Raum D-A-CH

Hallo Zusammen Da der Inhaber von spanking-kontakte.de leider verstorben ist, ist die Seite nicht mehr online, wir von Spankingprivat Schweiz wollen Euch einen Ersatz bieten mit unserem Spanking Anzeiger für den Deutschsprachigen Raum D-A-CH. Es sind verschiedene Kategorien möglich, unterteilt nach ...
von HELLBOY
Mi 5. Mai 2021, 19:31
Forum: Humor ...
Thema: Corona Selbstest
Antworten: 4
Zugriffe: 9436
Schweiz

Corona Selbstest

Wenn Du weisst wie , gehörst Du zur Risiko Gruppe!
Corona Selbsttest.JPG

Also ich weiss wies Funktioniert

Es grüsst

:twisted: HELLBOY :twisted:
von HELLBOY
Mi 24. Mär 2021, 05:54
Forum: Humor ...
Thema: Für den verspielten Dom
Antworten: 1
Zugriffe: 6281
Schweiz

Für den verspielten Dom

Jeder Dom braucht sein Spielzeug!
Die Sub Ente.JPG
von HELLBOY
Mi 17. Mär 2021, 04:54
Forum: Humor ...
Thema: Wer kann diese Fussmatte gebrauchen
Antworten: 2
Zugriffe: 7451
Schweiz

Wer kann diese Fussmatte gebrauchen

Witz 2.jpg
Also ich nicht aber vielleicht jemand von Euch
von HELLBOY
Mo 15. Feb 2021, 02:35
Forum: SpankingPrivat Homepage, Fragen + Hilfe
Thema: Spanking-Maschinen
Antworten: 11
Zugriffe: 18091
Schweiz

Re: Spanking-Maschinen

Wofür so viel Geld aus geben für solch eine Maschine da kannst Du dich einfacher selbst mit dem Rohrstock schlagen das nennt man Automasochismus geht ganz gut. Stelle Dir dabei einfach vor es würde Dich jemand anderes verhauen, keine ahnung ob das dann für dich stimmig ist,das musst Du selbst wissen...
von HELLBOY
So 14. Feb 2021, 02:43
Forum: SpankingPrivat Homepage, Fragen + Hilfe
Thema: Spanking-Maschinen
Antworten: 11
Zugriffe: 18091
Schweiz

Re: Spanking-Maschinen

Hallo Masterarmin Ich kenne diese Maschinen aus den Filmclibs zum Beispiel Xhamster aber selbst habe ich mit sowas keine Erfahrung. Ich würde dafür auch nie eine Maschine einsetzten da entgeht mir ja der ganze Spass des Spiels. Aber jedem das seine und mir ein Bisschen mehr! Es grüsst :twisted: HELL...
von HELLBOY
Sa 6. Feb 2021, 10:31
Forum: Humor ...
Thema: Ein wenig Schnee
Antworten: 3
Zugriffe: 5157
Schweiz

Re: Ein wenig Schnee

MONIKA hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 12:48Bitte nicht Vergessen. Monika ist UNSCHLAGBAR. Nur für den Fall es kommt jetzt irgend wer Daher der das mit Monika-Schlagen als Gedanken hat.
Mal Monika Übers Knie legen! :P :lol:

Es grüsst

:twisted: HELLBOY :twisted:
von HELLBOY
Mo 1. Feb 2021, 23:34
Forum: Spanking Geschichten
Thema: Seine Fantasie 2
Antworten: 0
Zugriffe: 3913
Schweiz

Seine Fantasie 2

Also kleiner. ICh muss zur Toilette. Sagt die Frau und Lässt Roger allein. Der hat keine Ahnung was er jetzt machen soll. Ob er "was Anstellen" soll? Fragt er sich? ISt das Spiel? Sie hat kleiner gesagt. Hm. Und wenn dem nicht so ist? Gross bin ich ja mit meinen knappen 170 CM auch nicht. ...
von HELLBOY
Mo 1. Feb 2021, 23:28
Forum: Spanking Geschichten
Thema: Seine Fantasie 1
Antworten: 0
Zugriffe: 3388
Schweiz

Seine Fantasie 1

Roger ist gerade 20 Jahre Jung. Letzte Woche haben er und seine Partnerin sich getrennt. Er Sitzt vor dem Fernseher und sieht sich eine Doku an. Da wird von Lady-Boys gesprochen. Und da viele sehr Jung aussehen Denkt sich Roger das könnten vielleicht Kinder sein. Die ganze Woche über hat Roger an di...
von HELLBOY
Sa 30. Jan 2021, 03:38
Forum: Humor ...
Thema: Subi Witz
Antworten: 0
Zugriffe: 3732
Schweiz

Subi Witz

Was ist der Unterschied zwischen einer Sub und einer Mücke? - Wenn du die Mücke schlägst, hört sie auf zu saugen.