Neustart

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie Du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neustart

Re: Neustart

von Mama Rita » Di 9. Feb 2021, 15:28

SpankingPrivat war ANNO-Domini schon gut und soll auch heute so bleiben
Eure Mama Rita

Re: Neustart

von Lausebengel » Do 14. Jan 2021, 08:31

Hallo Zusammen

auch ich freue mich, dass die SpankingPrivat wieder aufersteht und zur Gemeinschaft wird.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Diskussionen.

Ein herzliches "Danke schön" an alle die daran gearbeitet haben.

Viele Grüsse
der Lausebengel

Re: Neustart

von MONIKA » Di 12. Jan 2021, 19:36

Juhuuuuiiii.
Monika ist Hell Begeistert. Es gibt SIE wieder. SIE die SpankingPrivat.

Re: Neustart

von MONIKA » Di 12. Jan 2021, 19:29

Wäre schön und Toll.
Danke

Neustart

von Webi » Do 7. Jan 2021, 15:03

Der Aufbau der neuen Version von SpankingPrivat, der Gemeinschaft der Spankerinnen und Spanker, steht heute kurz vor dem Start. Wir haben in den letzten Tagen einiges geleistet und aufgebaut.

Nun starten wir die Testfase und sind zuversichtlich, dass wir die neue Homepage noch im Januar 2021 aufschalten können.

Nach oben