Seine Fantasie 2

Im Mitgliederbereich veröffentlichen Mitglieder ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu und mit Spanking. Hier zeigen wir Dir einen Anreisser, die ganze Geschichte ist nur den SpankingPrivat Mitgliedern zugänglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
HELLBOY
Real
Beiträge: 147
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 09:02
Schweiz

Seine Fantasie 2

Beitrag von HELLBOY »

Also kleiner. ICh muss zur Toilette. Sagt die Frau und Lässt Roger allein. Der hat keine Ahnung was er jetzt machen soll. Ob er "was Anstellen" soll? Fragt er sich? ISt das Spiel? Sie hat kleiner gesagt. Hm. Und wenn dem nicht so ist? Gross bin ich ja mit meinen knappen 170 CM auch nicht. Bisher habe ich sie ja mit Moni angesprochen. Und wenn ich eine Rauchen gehe? Ist sie dann Automatisch Mami? So jedenfalls scheint das ja abzulaufen. Dann Entschliesst er sich "etwas zu Verbocken". In einem Gedanken Räumt er seine Zigis weg. Nimmt noch eine aus der Packung und VErschwindet zum "Heimlichen Rauchen" Etwas Nervös ist er schon. Schaut immer wieder Rein. Und dann Tritt Moni ins Wohnzimmer. Sofort sieht sie Natürlich das der "Bengel" auf dem Balkon steht. Roger Glaubt ein Lächeln auf ihrem GEsuicht zu erkennen. Das Verschwindet aber Schlagartig und sie steht sofort vor dem Fenster. Noch immer im Wohnzimmer stehend schaut sie sehr Streng und schimpft mit Roger. Du kleiner Böser Bub! Was Fällt dir denn ein!? Nicht mal 5 Minuten kann man dich alleine Lassen! Mach die Zigarette aus und komm Rein! Schnell Drückt er den Glimmstengel aus und Tritt ins Wohnzimmer. Da wird er am Ohr gepackt. Ab ins Schlafzimmer du Lümmel! Bestimmt Moni.......

Mitglieder die der Gruppe "SpankingPrivat Mitglieder" angehören können mit folgendem Link die ganze Geschichte lesen:
► Text anzeigen
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehme ich ab !
Gesperrt