Seine Fantasie 1

Im Mitgliederbereich veröffentlichen Mitglieder ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu und mit Spanking. Hier zeigen wir Dir einen Anreisser, die ganze Geschichte ist nur den SpankingPrivat Mitgliedern zugänglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
HELLBOY
Real
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 09:02
Schweiz

Seine Fantasie 1

Beitrag von HELLBOY »

Roger ist gerade 20 Jahre Jung. Letzte Woche haben er und seine Partnerin sich getrennt.
Er Sitzt vor dem Fernseher und sieht sich eine Doku an. Da wird von Lady-Boys gesprochen. Und da viele sehr Jung aussehen Denkt sich Roger das könnten vielleicht Kinder sein.
Die ganze Woche über hat Roger an diese Doku Gedacht. Er Büffelt gerade Englische Vokabeln. Und ihm kommen Plötzlich zwei Worte in zusammenhang. Spiel und Alter. Er Übersetzt die beiden Worte Natürlich mit Age=Alter und Play=Spiel. Er Versucht einen Satz zu Bilden. Es kommt nichts Vernünftiges zustande. Genervt gibt er Age und Play bei Google ein. Und dann kommt er aus dem Staunen nicht mehr Heraus. Er hat Age Play Eingegeben. Was da zu Lesen ist Haut in schier aus den Schuhen. Das Thema Fasziniert ihn derart das er immer Tiefer zu Graben beginnt. Dann Findet er Seiten von welchen er nicht mal zu Träumen wagte das es solche Überhaupt gibt.Leider hat er keinen Zugang zu den Seiten.......

Mitglieder die der Gruppe "SpankingPrivat Mitglieder" angehören können mit folgendem Link die ganze Geschichte lesen:
► Text anzeigen
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehme ich ab !
Gesperrt