SpankingPrivat allgemein

Hier ist am 25. Januar 2021 die Community / Gemeinschaft der (Schweizer) Spanker und Spankerinnen unter dem Namen SpankingPrivat wieder auferstehen. Wir wollen sie zusammen wieder zu dem machen, was sie ab dem Jahr 2008 einmal war. Die Heimat der Spankerinnen und Spanker!

 

Wir heissen Dich herzlich willkommen, freuen uns über Deinen Besuch und wünschen Dir viel Spass beim hereinschauen und stöbern in den Seiten und den Foren.

 

Die Seiten, besser: das Forum ist in 2 Gruppen aufgeteilt:

1. SpankingPrivat Öffentlich. Dieser Teil steht der ganzen Welt offen, ist für alle lesbar. Diese Seiten dienen uns, um uns, die Gemeinschaft der SpankerINNEN, die Angebote vorzustellen, zu sagen was Spanking ist. Nur ein kleiner Teil davon ist beschreibbar. Gedacht für Fragen und Hilfe. Du kannst auch den Chat - Raum benutzen.

2. SpankingPrivat Mitglieder. Dieser Teil steht nur den Mitgliedern von SpankingPrivat offen, um sich auszutauschen, zu diskutieren und vieles mehr. In diesem Teil geht es vor allem um Spanking und damit verwandtes.
Wie auch Du Mitglied wirst, erklären wir Dir unter registrieren.

 

Es würde uns freuen, wenn auch DU mitmachst. Lies Dich ein, schaue Dich um und dann entscheide Dich. Bei Fragen schreibe ins Forum "Fragen + Hilfe" oder wende Dich ans Team. Klicke unten auf Kontakt.

 

Was Spanking ist, erzählen wir Dir gerne unter Was ist Spanking?